Was läuft jetzt im ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Was läuft jetzt im Moment

3 Beiträge
3 Benutzer
3 Likes
800 Ansichten
Robsco
Beiträge: 114
Estimable Member
Themenstarter
 

Servus ihr Lieben,

nachdem ja jetzt bei den Letzten Ruhe eingekehrt ist was macht ihr jetzt mit euren Nisthilfen.?

- bleiben sie bis in den Herbst stehen

- stellt ihr sie in den Schatten

- was sind jetzt die nächsten Aktionen

 

Besten Dank für ein paar Anregungen

 
Veröffentlicht : 30. Juni 2021 19:01
firstbee hat/hast reagiert
Grizzly
Beiträge: 34
Eminent Member
 

Ich werde sie an diesem Wochenende abbauen und Vogel- und Mäusegeschützt in einer offenen Garage lagern.

 
Veröffentlicht : 1. Juli 2021 22:45
firstbee und Robsco haben reagiert
LuKa
 LuKa
Beiträge: 71
Trusted Member
 

Also hier ist alles ruhig und in Herbststimmung. Laub ist fast komplett allerort gefallen. Bei der heutigen Begehung meines überlassenen Mieteigentumes habe ich dies heute sehen können. Wer steckt mir denn da sein Hinterteil zu ?  Es waren nicht nur eine von dieser Sorte - es waren gesamt fünf Wespenpopos, die mir zugewand wurden.

PXL 20211113 145105111.NIGHT
 
Veröffentlicht : 13. November 2021 18:52

Kontakt| Cookies| Impressum| Datenschutzerklärung| © Copyright Mauerbienenforum